Freitag, 6. Mai 2011

Ich hätte schwören können. Dass kein anderer zwischen ihm und mir je kommen könnte. Das war schlicht unmöglich. Ein anderer, ...niemals. Niemals hätte ich mir vorgestellt, nicht einmal ahnen können, dass es je möglich wäre. Es schien so, als wärst du für immer der Eine. Bald ist es genau ein Jahr her, als ich dich das letze Mal gesehen habe. Dass ich das letzte Mal in deiner Gegenwart war.
Soviel ist dazwischen gekommen, dass ich mich geändert habe. Natürlich bin ich noch nicht vollständig von dir gelöst. Aber es ist fast vollbracht. Ich könnte mir ein folgendes Leben ohne dich vorstellen und vor allem ertragen. Alles andere würde mich nur noch an den Anfang schmeißen und erneut bluten lassen. Ich will nicht mehr Schmerz fühlen. Zu sehr habe ich an dir geklebt, zu sehr habe ich dich geliebt und zu viel habe ich für dich geopfert. Es ist fast vorbei, nur noch Erinnerungen, weiter nichts. Das Leben geht weiter, auch ohne dich und auch für dich.
Pass auf dich auf, my love.

Keine Kommentare: