Freitag, 11. Februar 2011

Ich weiss nicht, ich kann auch wieder völlig daneben liegen. Aber unsere Blicke kreuzen sich so oft und ich spüre ständig seine Blicke auf mir. Wenn ich gucke, ob er guckt, gucht er. Aber ich mache das natürlich nicht so oft. Er soll ein Bisschen meine kalte Schulter spüren. Oder ich bilde mir wieder was ein und er schaut nur zu mir herüber, um meine fürchterlichen Haare anzusehen oder ich habe etwas kleben. Gestern hat er zum Beispiel den Arm angewinkelt und den Kopf darauf gestützt, sodass wir uns sehen konnten, weil einige Köpfe dazwischen waren. Ich hatte die perfekte Sicht zu ihm. In der Pose war er verharrt. Und naja, ich spüre halt etwas. Ich sehe ihm oft in die Augen. Es gibt zum Beispiel ein Paar andere, die mich überhaupt nicht beachten. Sowas merkt man. Und wenn man sich mal in die Augen sieht, ist das zwar merkürdig, aber nichts von Bedeutung. Doch bei ihm, da ist was. Ich..bilde mir das..nicht ein. Ich meine, etwas zu fühlen.

Keine Kommentare: