Freitag, 18. Februar 2011

Momentan dreht sich alles. Mein Leben ist wie auf Kopf gestellt. Da gibt es einen, der mein Herz wie kein anderer zum rasen bringt, für einen Moment kommt der Gedanke, aufzustehen, ihn anzusehen und "ich liebe dich so sehr" zu sagen", du bringst mich um den Verstand und du bist alles für mich und es ist so schön dich anzusehen. Dann gibt es den einen, den msyteriösen. Er hat sich heute verletzt, als sein Kurs und mein Kurs heute ein Turnier hatten, gleich nach den 10 Minuten, ich konnte seine Anwesenheit kaum genießen, aber wäre er nicht verletzt worden, hätten wir zusammen gespielt, er beachtet mich weniger als der da oben, aber manchmal starrt er mich auch an. Naja, ich habe mich schon um ihn gesorgt und am liebsten wär ich zu ihm gegangen und hätte ihm beim gehen geholfen, weil er so schrecklich gehumpelt hat. Er würde dann seinen Arm um meine Schulter legen und das wäre alles für mich. Und dann gibt es dich. Der Verlorene, der Fortgegangene, der, den ich mir jeden Abend zum Kuscheln wünsche, mit ihm auf eine einsame Insel möchte, mit ihm lachend durchs Leben, mit ihm altern möchte.

Es gibt zwische euch einen entscheidenden Unterschied: Mit Nummer 1 habe ich Unterricht. Das schafft eine ganz andere Verbindung, als wenn man sich nur in der Schule sieht wie Nummer 2. Aber Nummer 1 hat vermutlich eine Freundin. Nummer 3 habe ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen, aber ich habe ihn schrecklich geliebt.
Ihr alle 3 seid so unwahrscheinlich. Das ist so krank.

Keine Kommentare: